Imkerverein Nauen u. Umgebung 1899 e.V.
Sie sind hier: Startseite » Aktivitäten » Sonstiges » Standbetreuung Grüne Woche 2020

Standbetreuung Grüne Woche 2020

Anfrage aus dem Landesverband

From: kontakt@imker-brandenburgs.de
Sent: Thursday, October 24, 2019 12:39 PM
To: kontakt@imker-brandenburgs.de
Subject: WG: Standbetreuung Grüne Woche 2020
 
Liebe Imkerinnen und Imker, Liebe Kollegen,
 
es ist so weit. Wie auf dem Landesimkertag angekündigt wende ich mich heute erstmalig als Verantwortlicher für Messen und Veranstaltungen an Sie  und Euch,
mit der Bitte zur Unterstützung beim Aufbau, Abbau und der Absicherung der Aufgaben während der Grünen Woche.
 
Sie findet statt: vom  17.01. - 26.01.2020 im Messegelände Berlin.
 
Ich  bitte um möglichst zeitnahe Rückmeldung wer uns hier unterstützen kann und will.  Bitte bei der Rückmeldung Datum und Zeit mitteilen. Ich versuche es im Plan zu berücksichtigen.
Gleichzeitig benötige ich für den kurzen Dienstweg eine aktuelle Telefonnummer, am besten Handy zwecks Absprache von Abläufen.
 
Antworten bitte auf diese E-Mail Adresse lvbri.messemaennchen@gmail.com, da es mir sonst die Arbeit unnötig erschwert.
Vielen Dank. ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit.
 
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Peter Prokoph
Landesverband Brandenburgischer Imker e.V.
Manager für Messen und Veranstaltungen
 
Dorfstr. 1
14513 Teltow OT Ruhlsdorf
Tel. 033 28 / 31 93 10
Fax 033 28 – 31 93 10
kontakt@imker-brandenburgs.de
www.Imker-Brandenburgs.de